VR-SISy: Persönliche Serviceberatung in Echtzeit per Video

Unser einmaliger Service in der Region

Es ist Zeit für etwas Besonderes! Als Genossenschaftsbank möchten wir den persönlichen Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden weiterhin intensiv pflegen und gleichzeitig unser Serviceangebot erweitern. Wir gehen daher neue Wege. Durch Innovationen wollen wir auch in Zukunft für unsere Kunden in der Fläche präsent sein.

Um Ihnen einen optimalen Service vor Ort zu bieten, haben wir etwas Neues und Einmaliges in der Region geschaffen: das VR-Service-Interaktiv-System – auch VR-SISy genannt – die persönliche Serviceberatung per Videoübertragung.

Erledigen Sie Ihre alltäglichen Bankgeschäfte mit VR-SISy. Montags bis freitags von 08:00 bis 18:30 Uhr in unserer Hauptstelle Tuttlingen, Am Seltenbach 15.


Wie funktioniert VR-SISy?

  • Sie betreten einfach den geschützten VR-SISy-Raum.
  • Beim Eintreten sehen Sie bereits Ihre Kundenbetreuerin/Ihren Kundenbetreuer auf dem Bildschirm.
  • Ihr(e) Kundenbetreuer(in) sieht auch Sie direkt und begrüßt Sie umgehend.
  • Sie benötigen keine technischen Kenntnisse.
  • Sie müssen sich weder anmelden noch freischalten lassen.
  • Sie können Ihre Anliegen direkt mit Ihrer Kundenbetreuerin/Ihrem Kundenbetreuer besprechen.

Welche Anliegen kann ich mit VR-SISy erledigen?

Sie können VR-SISy für alle gewohnten Serviceleistungen in Anspruch nehmen, wie beispielsweise

  • Adresse ändern
  • Auskünfte über Konten
  • Daueraufträge einrichten, ändern und löschen
  • Erste Hilfe im Onlinebanking
  • Freistellungsaufträge einrichten und ändern
  • Geld und Sorten bestellen
  • Onlinebanking anlegen
  • Onlinebanking-Limit einstellen
  • Schecks und Überweisungsvordrucke bestellen
  • Termine vereinbaren
  • Überweisungen ausführen
  • VR BankCard und Kreditkarte bestellen oder sperren
  • VR-BankCard-PIN und Kreditkarten-PIN bestellen und vieles mehr

Ihre Ansprechpartner

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