Ihrer Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG

Hinter der Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG steckt mehr als nur eine Bank. Wir sind mit der Region verwurzelt. Dies machen wir mit zahlreichen Veranstaltungen, Wettbewerben und Events deutlich. Erfahren Sie mehr über Ihre Bank in unserer nachfolgenden Übersicht.

15.10.2018 Weltsparwoche vom 26. – 30.10.2018

Deutschland bleibt ein Land der Sparer. Der Weltspartag jährt sich am 30. Oktober dieses Jahres zum 94. Mal.

Mehr Informationen

04.06.2018 Erfolgreiches Jahr 2017 für die Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG

Erhöhung Bilanzsumme. Steigerung Kreditgeschäft. Herausforderung Digitalisierung.

Mehr Informationen

02.05.2018 Aufruf zum Casting für das Webmagazin "Freunde des Südens"

Der Imagefilm des Webmagazins "Freunde des Südens" soll mit dem Slogan: „Tu was dir gefällt, geh mit in unsere digitale Welt“ neu vertont werden. Daher startet die Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG für all diejenigen, die musikalisch sind und Spaß am Singen haben, einen Aufruf, bei dem digitalen Casting mitzumachen.

03.04.2018 Zeitgemäße Geldanlage – immer und von überall

Die Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG verschafft Kunden mit MeinInvest auch
online einen bequemen Zugang zu einer zeitgemäßen Geldanlage.

16.03.2018 Anpassung unserer Öffnungszeiten

Ab dem 03. April 2018 passen wir in einigen Filialen unsere Öffnungszeiten dem veränderten Nutzungsverhalten unserer Kunden an.

24.05.2017 Sizilien - Italiens schönstes Ende

Vom 15.05. bis zum 22.05.2017 ging unsere diesjährige Bankreise nach Sizilien. Was die Reisegruppe hierbei erleben durfte, erfahren Sie hier.