Ihre Zeit ist wertvoll und knapp
Um Ihnen Ihre Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG noch näher zu bringen, können Sie viele Bankgeschäfte bequem telefonisch erledigen. Unser KundenServiceCenter steht Ihnen gerne zur Verfügung um Ihnen Zeit und Wege zu sparen.
Sie haben Fragen zu unserem KundenServiceCenter? Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.
- Einheitliche Telefonnummer:
07461 707 0
- Immer persönlich für Sie da:
Montag bis Freitag durchgehend von 08:00 bis 18:00 Uhr
- Bequem für Sie erreichbar:
Ob Sie zu Hause sind, im Büro oder unterwegs - Sie können uns von überall erreichen
- Direkter, kompetenter und unbürokratischer Service:
Unsere freundlichen und qualifizierten Bankkaufleute helfen Ihnen gerne
- Für Sie auf Nummer sicher:
Wenn Sie Ihren Kontostand abfragen oder Aufträge erteilen möchten, halten Sie bitte Ihre girocard (Debitkarte) bereit!
Unser KundenServiceCenter bietet all unseren Kunden ein umfangreiches Leistungsangebot. So können Sie viele Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus erledigen. Und das auch außerhalb unserer Öffnungszeiten, täglich von 08:00 bis 18:00 Uhr.
- Einfache Terminvereinbarung:
Individuelle Terminvereinbarung mit unseren Beratern und Spezialisten.
- Kompetente Beratung:
Angebote Ihrer Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG und unserer Kooperationspartner.
- Kontoverwaltung:
Umsatzauskünfte, Umbuchungen auf eigene Konten/Haushaltseinheiten/Verbundpartner.
Ab dem 1. April 2024 werden für Privatkunden keine telefonischen Überweisungen (extern) mehr getätigt!
- Rund um Ihre Karte:
Bestellung sowie Sperrung Ihrer girocard (Debitkarte) und Kreditkarten.
- Bestellungen:
Formulare, Sorten und Broschüren.
- Online-Banking:
Kompetente Sofort-Hilfe am Telefon.
- Schnelle Änderung:
Freistellungsaufträge erfassen und ändern.
- Annahme von Wertpapierorder:
Wir nehmen folgende Order an:
- Kauf von Aktien und Rentenpapieren in Ihr Bankdepot
- Verkauf von Aktien, Rentenpapieren und Fonds aus Ihrem Bankdepot
- Verkäufe vorhandener Werte aus Ihrem Uniondepot
- Sonstige Auskünfte:
Öffnungszeiten, Veranstaltungen und mehr...
Bitte halten Sie zum Gespräch Ihre girocard (Debitkarte) bereit.
Kunden-Chat
Anliegen schnell und einfach klären
Mithilfe des Kunden-Chats klären Sie einfache Fragen schnell und unkompliziert mit einem Servicecenter-Mitarbeiter. Den Kunden-Chat nutzen Sie, indem Sie in der Kontaktlasche auf den Button "Chat" klicken.